Trainingszeiten

Montag 18:30:  Lauftreff, Treffpunkt Parkhaus Unterfrankenhalle
Dienstag 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Mittwoch 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Samstag 13:30:  MTB Tour, Treffpunkt Feuerwehr Haibach
Sonntag 09:30:  Lauftreff, Treffpunkt Schönbusch

 

Berichte 2018

Beim Abschluss der Rodgauer Winterlaufserie ging es wieder auf Bestzeiten-Jagd auf der schnellen, flachen 10-km Wendepunktstrecke.

Name Platz Zeit
Göbel, Tobias 14. / MHK 39:09 min.
Iffland, Volkmar 25. / M50 44:04 min.

 

Eine Woche nach dem ersten Lauf des "12. Energieversorgung Mainspessart Cross-Cup" stand auch schon der zweite Lauf vom LuT Aschaffenburg in Soden auf dem Programm. Dieses Mal wartete eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Runde auf uns.

Name Platz Zeit Strecke
Brand, Gerd 1. / M70 19:22 min. ca. 3,2 km
Kunkel, Matthias 2. / M50 36:58 min. ca. 8,0 km
Schwind, Manuela 1. / W40 41:55 min. ca. 8,0 km

 

Am 27.1. fiel der Startschuss für den "13. Energieversorgung Mainspessart Cross-Cup" beim Kahler Crosslauf. Insgesamt vier Vertreter unseres Vereins begaben sich auf den flachen Rundkurs, der zwei- bzw. fünf Mal zu durchlaufen war.

Name Platz Zeit Strecke
Brand, Gerd 1. / M70 14:38 min. ca. 2,7 km
Kastner, Ralf 4. / M40 36:36 min. ca. 9,0 km
Kunkel, Matthias 5. / M50 38:15 min. ca. 9,0 km
Schwind, Manuela 1. / W40 42:30 min. ca. 9,0 km

Am 27. Januar beginnt der Cross-Cup 2018

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

 

27. Januar - TV Kahl

03. Februar - LUT Aschaffenburg

24. Februar - TV Haibach

10. März - TV Wasserlos

17. März - TG Stockstadt

 

Alle Infos könnt ihr unter http://blv-bu.de/cross-cup/ nachlesen

Viel Erfolg wünscht euch die Ausdauerabteilung des TV-Haibach

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com