Trainingszeiten

Montag 18:30:  Lauftreff, Treffpunkt Hallenbad Haibach
Dienstag 18:30:  Schwimmtraining im Niedernberger See
Mittwoch 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Sonntag 09:30:  Rennradfahren, Treffpunkt Feuerwehr Haibach

 

Am Sonntag dem 15. Juni nahmen drei unserer Athleten  beim alljährlichen Sprint-Triathlon in Seligenstadt teil. Völlig unerwartet durfte bei der Auftaktdisziplin im Mainflinger See, trotz der sehr warmen Wassertemperatur, mit  Neoprenanzug geschwommen werden. Nach 700 Metern schwimmen ging es dann auf die 18 Kilometer lange Radstrecke, bevor die Sportler im Seligenstädter Wald noch 5 Kilometer zu laufen hatten. Aufgrund des relativ flachen Kurses ist die Strecke ideal für Einsteiger geeignet, was  Vanessa Kunkel nutzte um ihren ersten Triathlon zu bewältigen. Zudem war sie noch die jüngste Teilnehmerin der Veranstaltung.

700m / 18km / 5km Platz AK Zeit
Matthias Kunkel 10/M45 1:06:14 St.
Dominik Schmidt  7/M40 1:10:02 St.
Vanessa Kunkel  1/W20 1:18:34 St.

 

Zum Seitenanfang