Trainingszeiten

Montag 18:30:  Lauftreff, Treffpunkt Hallenbad Haibach
Dienstag 18:30:  Schwimmtraining im Niedernberger See
Mittwoch 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Sonntag 09:30:  Rennradfahren, Treffpunkt Feuerwehr Haibach

 

Am Sonntag, den 15.06.2014 war der Wettergott allen Main-Viereck-Radlern wohl gesonnen. So starteten die Ortsansässigen in ihren bunten Rad-Trikots um 7.30 h am Rathaus in Haibach. Quereinsteiger Dino wurde ab ca. 7.40 h in Winzenhohl aufgelesen und der Rest der Truppe vervollständigte sich dann um 7.45 h am Kreisel Weiberhöfe.

Im rasanten Tempo ging es Kilometer für Kilometer bergauf und dann in rasanter Fahrt abwärts Richtung Lohr und am Main entlang. Am traditionellen Rastpunkt in Wertheim hatten wir dann ein flottes Durchschnittstempo auf dem Tacho. Kaffee und Kuchen oder das gut gekühlte Weißbier schmeckten besonders und füllten die Reserven wieder auf.

Die letzte Etappe bis nach Aschaffenburg schafften wir dann mit Unterstützung von Ulli, die uns bis Wertheim entgegen kam. Abschluss war der wohlverdienste Absacker im Lenk‘schen Garten.

Zum Seitenanfang