Traum-Wetter und optimale Bodenverhältnisse, diese Bedingungen fanden die Läufer beim 2. Lauf des Cross-Cups in Schweinheim vor. Nachdem die Kinder und Schüler ihre Läufe erfolgreich beendet hatten, galt es für ca. 45 Atleten die 3 Runden des Hauptlaufes zu absolvieren. Sieger wurde der Lokalmatador Benjamin Junker in einer Zeit von 35:15 Min. Die Farben des TV Haibach wurden auch beim 2. Lauf von Christof Gerlach und Matthias Kunkel vertreten, beide in der Altersklasse M50 am Start. Wie schon beim Lauf in Kahl, konnte Matthias wenige Sekunden vor Christof die Ziellinie überqueren.

Name Platz/AK Zeit
Matthias Kunkel 3. M50 39:47 Min.
Christof Gerlach 4. M50 40:08 Min.

Der nächste Lauf findet am 28. Feb. in Wasserlos statt. Homepage Cross-Cup

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com