Tobias Göbel absovierte 500 m Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Laufen beim Kinzigman. Mit einer Zeit von 1:03:48 belegte er in der AK 25 den 7. Platz.

Fazit des Wettkampfes:

Ein sehr schöner stimmungsvoller Wettkampf, der neben einer super attraktiven Strecke (Seeanlage, flache Radstrecke und flache Laufstrecke) auch eine perfekte Organisation aufzuweisen hatte. Der ganze Veranstaltungstag war Triathlon pur und wurde durch ein sehr gutes Teilnehmerfeld mit Hochkarätern an Bikes ergänzt.

Durch ein Livetracking am Dreh und Angelpunkt, dem See, waren die Zuschauer immer aktuell über die Zwischenzeiten informiert.

Ich selbst konnte im Schwimmen nicht meine gewohnte oder die erhoffte Leistung abrufen, jedoch auf dem Rad mit einem guten 42er Schnitt wieder ein bisschen von der verlorengegangen Zeit aufholen und beim Laufen ab den ersten 2 Kilometern, auf denen ich mich auf sehr wackeligen Beinen fortbewegte, die letzten 3 Kilometer im Schnitt unter 4 Minuten laufen.

Ein toller Triathlon wurde mit einem perfekten Wetter belohnt und ist deshalb schon ein fester Termin für 2017.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com