Zum 25. Jubiläum lud auch in diesem Jahr die Seligenstädter Triathlon-Abteilung zum Sprint-Triathlon zwischen Mainflingen und Seligenstadt ein. Die Schwimmdistanz von 700 Metern wurde im Mainflinger See absolviert und war bei den kalten Witterungsbedingungen am frühen Morgen eine kleine Herausforderung. Die Teilnehmer des TV Haibach absolvierten die erste Disziplin jedoch mit Bravur und wechselten mit den ersten Schwimmern auf die Räder. Nun mussten 3,5 Runden mit gesamt 18 km der geraden, für den Verkehr komplett gesperrten Strecke mit zwei Wendepunkten gefahren werden, bevor es auf die Laufstrecke ging. Die 5 Kilometer durch den flachen Rundkurs im Seligenstädter Wald waren schnell geschafft. Zum Glück hielt sich das Regenwetter bis nach Ende des Wettkampfes zurück, so dass die Disziplinen ohne Komplikationen zu meistern waren.

Hier die Ergebnisse unserer Triathletinnen und Triathleten. Den ersten Platz der Frauen Gesamt holte sich Sabine Hock. Herzlichen Glückwunsch!

700 M. - 18 KM - 5 KM Zeit  Pl. / AK
Sabine Hock 1:06:42 St. 1 / W50
Matthias Kunkel  1:08:51 St. 5 / M50
Andre Allig 1:12:28 St. 9 / M30
Martin Seitz 1:12:34 St. 7 / M50
Karin Lenk 1:14:01 St. 1 / W55
Sina Langner 1:14:02 St. 1 / W25

 http://www.tria-seligenstadt.de

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com