Tobi Göbel, Steffen Grätsch und Armin Christ starteten am Samstag, 6.8.2016 beim Mainfranken-Triathlon in der Weinstadt Kitzingen.

Angefangen mit einer bei allen überragenden Schwimmzeit mit der Mainströmung über 1.650 m ging es auf die teilweise starkem Gegenwind ausgesetzte Radstrecke: anfangs flach, ging es ab der Hälfte der Strecke dann in die Steigungen der umliegenden Weinberge. Für unsere gut trainierten Sportler gab es jedoch keine größeren Probleme. Die folgenden 2 Laufrunden entlang der beiden Mainufeseiten forderten nochmals alle Kräfte. Unsere drei Teilnehmer konnten aber alle mit sehr guten Gesamtzeiten finishen.
Alles in allem ein sehr schöner und super organisierter Wettkampf.

Die Zeiten:

Name Zeit Platz/AK
Tobi Göbel 2:13:35 8 / M25
Steffen Grätsch 2:16:03 9 / M30
Armin Christ 2:32:12 7 / M55
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com