Auf einmal war der Sommer da! Und bei nun Höchsttemperaturen machten sich Martin Seitz und Andreas Roos in Würzburg/Erlabrunn auf, die Mitteldistanz zu absolvieren mit Startzeit um 12 Uhr mittags. Bei einer Temperatur von 40 °C in der Luft und 28 °C im Wasser mussten 4 Runden im See geschwommen werden. Die Temperaturen stiegen auf 41 °C und machten die mit 1100 hm gespickte Radstrecke zur Tortur. Der abschließende Lauf stellte die Athletinnen und Athleten bei immerhin noch 39 °C vor extreme Herausforderungen. Martin hat dem Wetter getrotzt und ist nach 6:26 Stunden als 9. in der AK55 über die Ziellinie gelaufen. Andreas waren die Temperaturen dann doch zu hoch und er beschloss, den Wettkampf nicht zu beenden.
Über die olympische Distanz ging Sina Langner an den Start. Sicherlich war sie froh, dass die Kälte dieses Mal kein Thema war. Trotzdem war das andere Extrem auch auf der kürzeren Distanz in Erlabrunn eine Herausforderung. Nach 2:43 Stunden kam Sina dann zufrieden als 8. in der AK30 ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com