Roth ist vermutlich die beliebteste Langdistanz auf der ganzen Welt. So ist es nicht verwunderlich, dass sich auch vom TV Haibach wieder zwei Athleten (Dino Franke und Ralf Kastner) dem langen Sporttag gestellt haben.
Wie den ganzen Sommer über waren die Temperaturen auch in Roth sehr hoch. Schon bei der ersten Disziplin im Kanal hätte man wahrscheinlich gut auch ohne Neoprenanzug schwimmen können. Auf der Radstrecke hat der Fahrtwind zwar ein bisschen gekühlt, aber trotzdem haben Dino und Ralf hier schon gemerkt, dass die Hitze des Tages viele Energiekörner aus dem Körper zieht. Bekanntlich wird die Anstrengung im abschließenden Marathon nicht weniger und so haben sich die beiden Athleten auf der Laufstrecke immer wieder eine notwendige Pause gegönnt und sich von ihren Supporterinnen und Supportern motivieren lassen, den Wettkampf auf jeden Fall zu beenden. Dino kam dabei in der AK50 nach 10:43 Stunden auf den 75. Platz und Ralf nach 11:34 Stunden in der AK45 auf den 153. Platz.
Im wahrsten Sinne des Wortes eine Ausdauerleistung!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com