Nachdem es Sina Langner leider krankheitsbedingt nicht vergönnt war, mit Ralf und Dino gemeinsam in Roth an den Start zu gehen, hatte sie sich entschlossen, zusammen mit ihrem Freund Tobi und ihrem Papa Reinhold in Cervia (Italien) auf der Langdistanz zu starten. Aufgrund des geplanten gemeinsamen Starts in Roth war schnell klar, dass Ralf und Dino dabei sein wollten, um Sina zu unterstützen. Da neben der Langdistanz am Samstag noch eine Halbdistanz ausgetragen wurde, war für Ralf und Dino schnell die Idee geboren, am Sonntag an den Start zu gehen. Durch ein Unwetter, das am Samstag über die Region hinweg zog und eine Austragung des Langdistanzrennens unmöglich machte, kam alles dann doch ein bisschen anders. Der Veranstalter bewies maximale Flexibilität und so wurden kurzerhand sowohl das Langdistanzrennen wie auch das Rennen über die halbe Distanz zeitgleich am Sonntag ausgetragen. Sina ging bereits morgens um kurz nach 7 Uhr an den Start und absolvierte die 3,8 km in der Adria. Anschließend ging es bei inzwischen wieder perfektem Wetter auf die zwei eher flachen Radrunden, die jeweils nur einen kurzen heftigen Anstieg aufwiesen. Sina war mit 5:12 Stunden flott auf dem Rad unterwegs, konnte im anschließenden Marathon (3:39 Stunden) ihre Laufstärke ausspielen und mit 10:25 Stunden als 8. der AK30 die Ziellinie überqueren. Ralf und Dino starteten drei Stunden nach Sina und hatten ebenfalls einen tollen Tag auf der halben Distanz. Ralf erreichte nach 5:02 Stunden als 99. seiner Altersklasse die Ziellinie und Dino nach 4:41 Stunden als 10. seiner AK.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com