Trainingszeiten

Montag 18:30:  Lauftreff, Treffpunkt Hallenbad Haibach
Dienstag 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Mittwoch 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Samstag 13:30: MTB Tour, Treffpunkt Feuerwehr Haibach
Sonntag 09:30:  Lauftreff, Treffpunkt Schönbusch

 

Dieses Jahr nahm erstmals eine Mannschaft von den Ausdauersportlern unter unserem Namen bei dieser Veranstaltung teil. Armin, Bernd, Christof und Achim waren als Viererstaffel gemeldet. 

Eine Woche vorher wurde täglich der Wetterbericht abgerufen und die Aufgaben verteilt. Achim stellte das Pavillon bereit, Bernd die Seitenteile, Christof war für Kaffee und Stückchen zuständig und Armin für Bier mit und ohne Bumms.  Am Freitag stellten wir schon das Pavillon auf um ein bisschen Hektik für den Samstag raus zunehmen. Samstag früh gegen 8.30 waren wir vor Ort und es regnete nicht wenig, aber wir saßen im trockenen mit einem herrlichen Ausblick auf den Wiesenzielhang. Nach kurzer Besprechung opferte sich Christof den Start zu fahren und kam nach der 1. Runde völlig erleichtert durch die Wechselzone „ es geht ganz gut fahre noch eine“! Somit war dann für Bernd, Armin und Achim auch klar 2 Runden zu packen. Nach diesem Durchgang waren dann ca.4 Stunden rum also noch 2 zu überstehen. Christof und Bernd nun je 1 Runde, Armin 2 wobei die zweite sehr langsam war, bedingt durch eine kleinen Ausrutscher und Probleme mit der Schaltung. Dadurch konnte Achim leider nur noch 1 Runde fahren (war sehr traurig, wegen 4 Minuten). So hatten wir am Schluss 13 geschaffte Runden und erleichterte Fahrer die bei der Tombola schon für das nächste Jahr planten.  Tolle Veranstaltung, prima Stimmung, viel Schlamm, dreckige Räder………… aber wir hatten trotzdem Spaß.

Zum Seitenanfang