Trainingszeiten

Montag 18:30:  Lauftreff, Treffpunkt Parkhaus Unterfrankenhalle
Dienstag 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Mittwoch 20:30:  Schwimmtraining im Hallenbad Haibach
Samstag 13:30:  MTB Tour, Treffpunkt Feuerwehr Haibach
Sonntag 09:30:  Lauftreff, Treffpunkt Schönbusch

 

Im Augenblick sind es noch exakt 17 Tage : 20 Stunden : 40 Minuten : 12 Sekunden bis sich die Elite des TV Haibach wieder der Herausforderung im idyllischen Österreich stellen wird.

Unaufhaltsam nähert sich der Countdown auf der Homepage des Veranstalters der magischen Null – dem Startschuss der diesjährigen Challenge Kaiserwinkl-Walchsee.

Am vergangenen Wochenende tat sich deshalb eine kleine Trainingsgruppe mit Sina Langner, Andre Allig, Volkmar Iffland und Tobias Göbel zusammen, um in 3 intensiven Trainingstagen an den letzten Stellschrauben für die persönlichen gesteckten Ziele zu drehen. Während den harten Schwimm-, Rad- und Laufeinheiten entwickelte sich eine tolle Gruppendynamik, die in richtigen Momenten pushte und bremste. Unter strahlendem Sonnenschein brachten in der Summe 1.700 See-Meter, 150 schweißtreibende Rad-Kilometer, 30 abwechslungsreiche Lauf-Kilometer sowie eine triathlonspezifische Kraft- und Stabilitätseinheit jeden an sein persönliches Limit. Jedoch wurde zusammen viel gelacht und auch der Spaß wurde nie aus den Augen verloren. Jetzt gilt es für unsere Teilnehmer die richtige Balance zwischen Erholung und Anspannung zu finden um am 03. September das Maximum abrufen zu können. Ihr schafft das!

ToGo

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com