News

Ab sofort wieder Schwimmen im Hallenbad Haibach Dienstags und Mittwochs 21:00 - 22:00 Uhr. Anmeldung notwendig - siehe Mail von der Abteilungsleitung! Es gilt 3-G Regel.

Trainingszeiten

Dienstag 18:00:  Schwimmen am Honischbeach (im Frühjahr wieder)
Dienstag 21:00:
 Schwimmen im Hallenbad Haibach
Mittwoch 21:00:
 Schwimmen im Hallenbad Haibach
Sonntag 09:30:  Lauftreff im Schönbusch (Oktober bis März)
Sonntag 09:30:  Rennrad, Treffpunkt Feuerwehr Haibach (April bis Sep.)

 

Nachdem die coronabedingten Einreisebeschränkungen für die USA einen geplanten Langdistanz-Start Ende September unmöglich gemacht hatten, startete Dino Franke recht kurzfristig am 19.09.2021 beim HEP Triathlon in Heilbronn. Der Wettkampf über die Mitteldistanz wurde dabei gleichzeitig als Deutsche Meisterschaft ausgetragen. Der Start erfolgte morgens um 8:15 Uhr bei noch frischen 10 Grad Außentemperatur, aber angenehmen Neopren-erlaubenden 19 Grad Wassertemperatur in einem Nebenarm des Neckars. Die erste Hälfte der Schwimmdistanz wurde mit, die zweite Hälfte dann gegen die minimale Strömung geschwommen. Dino absolvierte die 1,9km in 34 Minuten und konnte anschließend bei herrlichstem Sonnenschein auf die selektive, mit 1.000 Höhenmetern gespickte, Radstrecke gehen. Die abwechslungsreichen 84km auf dem Rad konnte Dino in 2:33h bewältigen. Der abschließende Lauf über 21km führte die Athleten in 4 Runden entlang des Neckars und durch eine Parkanlage mit Ziel im Frankenstadion, das Dino nach knappen 1:36h und mit einer Gesamtzeit von 4:49h als 7. seiner Altersklasse erreichte.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com