News

Ab sofort wieder Schwimmen am Honisch Beach Treffpunkt Dienstag 18:00 Uhr Parkplatz am Tennisclub Niedernberg!

Rennradfahren immer Sonntags 9:00 Uhr Treffpunkt Feuerwehr Haibach nach Absprache bei Herbert.

Trainingszeiten

Dienstag 18:00:  Schwimmen am Honisch Beach (Start 24.05.22)
Dienstag 21:00:
 Schwimmen im Hallenbad Haibach
Mittwoch 21:00:
 Schwimmen im Hallenbad Haibach
Sonntag 09:30:  Lauftreff im Schönbusch (Oktober bis März)
Sonntag 09:00:  Rennrad, Treffpunkt Feuerwehr Haibach (April bis Sep.)

 

Triathlon Alzenau

Bestes Wettkampfwetter gab es wieder am Sonntag den 19. September zum Triathlon Alzenau.

Wie auch im letzten Jahr hat das LA-Team aus Alzenau mit passendem Konzept diesen familiären Triathlon ausgerichtet. Wieder einmal ein großes Lob an den Veranstalter und die Teilnehmer für ein Stück neue Normalität.

Der mittlerweile erprobte Rolling-Start mit zwei Startkanälen wurde im 8-Sekundentakt geordnet durchgeführt und die 600 Meter im Meerhofsee waren schnell durchschwommen.

Die anschließende 23 Kilometer lange Radstrecke war bekannt, forderte aber bei einigen Startern Materialverlust in Form von Trinkflaschen, Pumpen und Werkzeug. Auch eine abgerissene Kurbel war zu beklagen.

Nach der 5 Kilometer langen Laufstrecke durch den Alzenauer Wald war das Podest hart umkämpft und die ersten 3 Athleten kamen innerhalb einer Minute ins Ziel.

Der TV Haibach war mit drei Athleten am Start. Hier die Ergebnisse unserer Starter:

  Zeit  Platz / AK
Ralf Kastner 1:10:43 St. 3 / AK 45
Martin Seitz 1:13:27 St. 8 / AK 55
Matthias Kunkel 1:15:49 St. 10 / AK 55

Alle Ergebnisse des Alzenauer Triathlon hier.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com